![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo!!
Ich hab hier ein ca. 6cm großen L46 Wels. Es ist eine Nachzucht. Könnt ihr an hand der Bilder sagen ob es ein Männchen oder Weibchen ist? Bin für jede Antwort sehr dankbar!! Die beiden Bilder sind zwar nicht sehr scharf, aber ich hab es nicht besser hin bekommen! Sorry! Ciao L46 Otti :l46: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
und hier noch eins.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
... weit gereist
|
Guten Morgen,
sieht für mich aus wie eine Dame. L.G. inspector
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo!
Danke schon mal inspector! Aber ich brauch noch mehr Antworten um sicher zu gehen!! Bitte postet mir Beiträge!!! Danke!!! Gruß Otti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo :hi:
jo würde ich auch sagen das es eine Dame ist. Aber woher kommt der rote schimmer liegt das am Foto oder ist das Zebra so Rot :?: Gruss Marc :l46:
![]() |
#6 |
Jungwels
|
hi!
Nee der rote schimmer, das ist vom Foto!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hallo
Würde auch auf ein Girli Tippen, da die Boys nie in die Kamera gucken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jungwels
|
hallo gubsi! :hi:
Die jungen gucken nicht in die kamera?? :vsml: :vsml: Nee im ernst, meinst du das auch so, oder nur als scherz?? Woran willst du das denn erkennen? Viele Grüße Otti |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jungwels
|
hallo gubsi! :hi:
Die jungen gucken nicht in die kamera?? :vsml: :vsml: Nee im ernst, meinst du das auch so, oder nur als scherz?? Woran willst du das denn erkennen? Viele Grüße Otti |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels
|
Ciao Otti
Nein mal ohne Scherz, ![]() Würde aber schon auf ne Lady Tippen wegen der kurzen und schmal abfallenden Schnauze. :tch: |
![]() |
![]() |