![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete L 95 in 85416
Ich biete:
Art: L 95 Anzahl: 2 in: 85416 für: 75,- Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Verkaufe zwei L95 (Pseudorinelecis pellegrini)in der Größe 20-25cm. Ich habe sie für 150,- Euro je Tier gekauft und gebe die Tiere nun zusammen für 140 Euro ab oder einzeln für 75Euro. Sie wurden mir als brasilianische L95 verkauft, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob es sich nicht doch um Peru Tiere handelt. Sind zwar auch grau mit schwarzen Punkten, aber das Orange kann ich nur erahnen. Wenn es doch brasilianische Tiere sind, dann ist hier ein echtes Schnäppchen drin. Für mich jedenfalls ein dickes minus. Tiere sehen ansonsten top aus, sind kern gesund und fressen gut. Fotos kann ich per email schicken. Auch immer toll zu beobachten, wie sie in ihrer typischen Art mühelos durchs Wasser gleiten. Versand auch immer per Mitfahrzentrale möglich. Overnight würde ich auch machen, ist aber für die meisten mit rund 45 Euro uninteressant. ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L 95 in 85416 | Derroteoscar | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.04.2011 18:36 |