![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
.Biete Blauaugen Harnsichwels in Rendsburg
Ich biete:
Art: Blauaugen Harnsichwels Anzahl: 2 in: Rendsburg für: siehe Anzeige Eur Preis/Tier Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo Biete hier für einen bekannten seine 2 Panaque cochliodon ( Blauaugen Panaque ) zum Verkauf an. Es handelt sich lt. seiner Aussage um 1 M / 1 W in einer XXL Showgröße von 40cm + 35cm + !!! Persönlich werde ich mich morgen vom Zustand / Geschlecht der Tiere überzeugen können... Bilder auf Anfrage-nur bei ernstem Interesse möglich Beide Tiere zusammen 1100 VHB |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Megalancistrus barrae in Rendsburg | MartinR | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 26.03.2009 05:50 |
.Biete Megalancistrus barrae in Rendsburg | MartinR | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 12.01.2009 22:09 |
Blauaugen | Brasilia | OffTopic | 6 | 08.02.2008 08:37 |
Biete Blauaugen-panaque in Österreich / (Wien ?) | ringerl | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 23.04.2007 07:21 |
Blauaugen f | Caolila | OffTopic | 14 | 06.07.2004 06:20 |