![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Adresse gesucht
Hallo!
Bis vor ein paar Monaten hat bei Wilhelmi in Dortmund ein Mitarbeiter (Name leider unbekannt) gearbeitet, der sich jetzt wohl eine eigene Halle für Zucht (und Verkauf?) irgendwo im Raum Dülmen/Haltern/Datteln aufgebaut hat oder noch aufbaut. Mich würde mal interessieren, ob jeder einfach so dahin kann wie in ein normales Geschäft oder ob das eher im privaten Rahmen läuft. Wäre auch interessant zu erfahren wo sich diese Halle genau befindet. Ich weiß, die Informationen sind nicht so wahrsinnig präzise, daher hab ich wahrscheinlich im Netz auch noch nix dazu gefunden, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Idee. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
hallo......
du findest ihn bei ...www.meine-fischboerse.de bei den kleinanzeigen. suche unter corydoras, er ist der anbieter "hongsloi" aus 48249 dülmen 600m von aqua-haus entfernt. du kannst ihn dort anmailen,dann meldet er sich bestimmt. wünsche dir viel erfolg ciao karsten
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Karsten!
Danke für die Info! Werd ihm mal ne Mail schicken. Warst Du schon mal da? Aqua-Haus kenne ich. Wenn's da in der Nähe ist kann man das ja gleich miteinander verbinden. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
hallo dennis,
nein,ich war noch nicht da,aber ein freund von mir,der pandas suchte und eine große gruppe auch da kaufte. meine leidenschaft sind eher die schwarz/weißen l-welse ,da bin ich den mike von aqua-haus schon treu. aber dein gesuchter hat auch schon eine große auswahl und möchte wohl in naher zukunft dort ein geschäft eröffnen. schreib ihn an und du bekommst dann noch mehr info´s grüsse karsten
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adresse von Kölle zoo stamheim | aquaristikfreak | OffTopic | 7 | 05.01.2009 11:06 |
Ich will eure Adresse. | Cattleya | OffTopic | 12 | 16.04.2008 10:30 |