![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
![]() Schönes Wochenende euch allen !!!
![]() Ich habe 2 Kurze Fragen an euch ! 1. habt ihr einpaar futtertipps mit denen meine L-134 schneller wachsen ??? ![]() Die 3 sind ca 7-8 cm groß und ich habe sie schon seit etwa einem Jahr. Aber ich konnte leider noch keine größere verändrung der größe feststellen ![]() (villeicht einen halben cm oder so) Ich füttere mit Diskusgranulat,Gemüse und l-wels-Tabletten. Manchmal würde ja gerne mit Frostfutter füttern aber unser gefrierschrank ist kapput. __________________________________________________ _____________________ 2. Bei mir haben die l-134 sich als 2 M. und1 W. herrausgestellt. Und seit etwa einer Woche ist das Weibchen fast immer in der Höle neben einem Männchen. Manchmal sind die beiden halb aus deren Hölen raus und berüren sich mit ihren Schwanzflossen. und darauf zittern beide kurz. Und das komische ist ja das das Weibchen dan aus der Höle dan rauskommt und das Männchen dan verjagt. Ist das normal ??? ![]() Ich danke euch für eure Mühen !!! MfG: sebastian |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[suche] L 134 Weibchen der gepunkteten Variante | Wusel | Suche | 0 | 21.12.2006 10:41 |
48147 Münster: Ancistrus tamboensis Männchen, Ancistrus ucuyali Weibchen | Nakor | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.11.2006 07:26 |
Suche L 134 Weibchen | Harald Leukel | Suche | 0 | 29.10.2006 17:24 |
Männchen oder Weibchen? | Siegfried | Welcher Wels ist das? | 2 | 19.08.2006 15:35 |
weibchen jagt männchen?? | Hummer | Zucht | 19 | 20.10.2005 07:29 |