![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Züchter/Händler: Angebote Tiere, Pflanzen und Zubehör von Gewerblichen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
Neuer Import vom Rio Xingú und Rio Tapajos eingetroffen
Liebe Forenmitglieder,
mein Name ist Jens Gottwald und ich bin der Inhaber und Gründer vom AQUATARIUM. Seit circa 30 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit allen amerikanischen Großcichliden, wobei heute die Schwerpunkte bei den Gattungen Cichla, Crenicichla und Geophagus liegen. Aus dem Hobby Aquaristik habe ich dann meinen Beruf erwählt, und begann 1992 als Aquaristik Fachhändler mit Vollsortiment aber schon einer Spezialisierung auf amerikanische Großbuntbarsche. Durch den Aufbau einer eigenen Fangstation (siehe Mergus Welsatlas Bd. 2) im Jahre 1998 in Brasilien am Rio Xingú, ergab sich eine Ausweitung des Sortiment auch auf L-Welse. Anfang 2006 habe ich mein Geschäft in mein Privathaus verlegt und handele fast ausschließlich mit südamerikanischen Arten; bevorzugt aus Brasilien. Ich importiere nach wie vor vom Rio Xingú und habe aktuell einen Fänger im nördlichen Grenzgebiet zu Guyana, wo noch einige vielversprechende Arten zu erwarten sind. Durch Mitimport und Zukauf bei einigen namhaften Importeuren vervollständige ich meine Auswahl. Durch meine 10 Reisen nach Südamerika konnte ich viel über die Ökologie unserer Pfleglinge herausfinden. Eine zweiwöchige Mindestquarantäne wird beim Verkauf an den Endverbraucher strikt eingehalten. Nun ist wieder ein neuer Import vom Rio Xingú und Rio Tapajos eingetroffen. Der Verkaufsstart ist ab dem 02.01.2007. Vorbestellungen sind unter www.aquatarium.de möglich. Preise ab sofort auf Anfrage. ![]() L014 ![]() L018 ![]() L025 ![]() L027 - 15cm ![]() L027 - 8 cm ![]() L030 ![]() L031 ![]() L047 ![]() L075 "Itaituba" Geändert von andi (27.12.2006 um 01:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Händler/Züchter
|
... und noch ein paar:
![]() L368 ![]() L134 ![]() L142 / LDA033 ![]() L400 ![]() L400 Desweiteren sind auch noch diverse Cichliden gekommen, näheres dazu auf meiner Homepage. Gruß Jens Gottwald Geändert von Aquatarium (28.12.2006 um 23:37 Uhr). |
![]() |
![]() |