![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Futter frisch geschlüpft
Hallo zusammen,
meine Nachzuchten L 333 sind jetzt aus dem Dotter und ich wollte euch mal fragen was ihr da so füttert ? Gruß Didi ![]()
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hi!
Also bei mir bekommen sie unter anderem dekapsulierte Artemia, Spirulinapulver, Diskusgranulat, Flockenfutter und Frostfutter .... Gruß Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo Didi,
meine bekommen im ersten Monat frisch geschlüpfte Artemia,Spirulinapulver und Chlorellapulver.Ab 2.Monat bekommen sie fleischhaltiges Flockenfutter und Tabs,welches ich mit dem Mörser noch klein mache.An Frostfutter bekommen sie Benker´s Diskus Royal,Garnelenmix fein und Muschelfleisch,was mit dem Pürierstab noch verkleinert wird . Gruß Christel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wels
|
Zitat:
Gruß Didi
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Moin,
meine hab ich mit tiefgefrorenen Rädertierchen, Cyclops Eeze und nach etwa 3 Wochen mit normalen Tabs und TK-Cyclops aufgezogen. Lefu haben die nicht ein einziges Mal bekommen und es sind wunderschöne, gutgewachsene Welse geworden. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Wels
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ist es eingentlich gut wenn ein paar Posthornschnecken im EHK sind? Fressen diese den Jungen nicht das futter weg? Gruß Didi