![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Welches Futter für L18
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Tagen 3 Stück ca 7cm groß zugelegt.Im Augenblick huschen sie auch hier und da schon sichtbar im Becken umher, da ich ja nun gelesen habe das es am Anfang Schwierigkeiten mit dem Futter und der Eingewöhnung geben kann, wäre ich dankbar für Tips wie ich die Tierchen am leben erhalten kann, vorallem im Bezug auf das Futter. Ich biete ihnen zur Zeit an : Welstab. ,Plecochips , Gurke, Rosenkohl, Kartoffeln, Feldsalat und TK schwarze Mückenlarven (das Gemüse gebrüht und teilweise gemahlen mit Welstabs auf Steinen getrocknet) Aber zumindest tagsüber wenn ich sie sehe gehen die da nicht wirklich dran, im Gegensatz zu den Hexenwelsen und Ancistrus. Wasserwerte: 27 Grad /PH 5,8 /GH3 /KH3 /NO2 0 /NO3 20 /Leitwert 165 Also eigentlich wollte ich die Burschen schon groß bekommen, bitte schreibt mal was wenn ihr die Tiere erfolgreich haltet. Grüße vom Doc Geändert von drbluemoon (27.12.2005 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |