![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
![]() Hallo,
war am Wochende auf einer Fischbörse im Osnabrücker Land, dort wurde Nz von L-Welsen ca. 4-5 cm zb. L 66, L 28, L 270 für 5 Euro und L 333 für 8 Euro angeboten. Ist das normal oder gibt es ein riesiges Überangebot ? Wie sind eure Erfahrungen ? Mit freundlichen Grüßen Bruhnschneider |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo,
diese Preise sind schon extrem Preiswert. Ein anderer Aspekt wäre aber noch wie die Qualitt der Tiere aussieht. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo ;-)
Preise auf Talfahrt...?? Habe ich leider noch nichts von mitbekommen, bin zwar immer schön auf der Suche aber habe noch nichts richtig güstiges gesehen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht ob z.Z. Fangsaison in Brasilien ist und das man deswegen besser und günstiger Fische bekommt. Wäre aber interessant zu wissen ob ich einen allgemeinen Preisfall übersehen habe. Grüße aus Holland, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo
Ich kann auch nur sagen, daß sind wahnsinns Preise, da kann man eigentlich nur zuschlagen, enn die Qualität stimmt ! Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
hi
letztes jahr(2005) gab es auf 2 fischboersen in unserer region L46nz fuer 30.- st. man muss halt zur richtigen zeit am richtigen ort sein dann kann man ein echtes schnaepchen machen ;o). gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi,
der L28 ist einer der günstigesten L-wels, der L333 wird auch nicht so teuer gehandelt, der vermehrt sich ja fast von allein und da er etwas größer wird, will ihn auch nicht jeder. So generell denk ich, dass wir mit dem Preisniveau irgendwo auf dem Berg sind, viel weiter nach oben gibt der Markt wohl nicht her. Bleibt die Frage, wie "breit" der Gipfel ist und wie steil der Abhang wird. |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
in sindelfingen auf der messe gingen l46 für 39-49 euro raus !!!
![]() die waren natürlich schneller vergriffen als aufgestellt ! ![]() mal schauen was im märz in friedrichshafen so angeboten wird!? Aquaristik & Terraistik auf über 6.000 qm hört sich ja gut schon mal gut an, auch wenn zajac mal wieder die oberhand hat (wie auf der animal in stuttgart, und dort war´s sch...e). sindelfingen war ohne zajac und es gab ne private börse im obergeschoss! echt toll für aquarienfreunde und hobbyzüchter ! griasle robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
hi
ich war letztes jahr in friedrichshafen auf der aquafish an welsen gab es nichts besonderes bzw zu recht hohen preisen. wenn es diesemal wieder so ist dann wirst du eher im zubehoer bzw beim futter ein schnaepchen machen koennen. aber das allerbeste auf der aquafish waren die fleischkaesbroetchen ;o) ! gruss frank |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Preise F | Shark | Aquaristik allgemein | 5 | 28.03.2004 19:15 |
Preise f. L-Welse | Shadow310574 | Loricariidae | 6 | 28.01.2004 16:51 |