![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
... weit gereist
|
![]() Hallöle,
jetzt bin ich mir so richtig unsicher geworden. Jahrelang (also mindestens so 7-8 Jahre) dachte ich eigentlich ich hätte ganz besonders attraktiv gezeichnete L 260 - und als solche wurden sie damals auch per Direktimport eingeführt. Mittlerweile habe ich aber nun doch meine Zweifel. Die Veröffentlichungen im neuen Wels-Atlas Band 2 oder in der Amazonas lassen nunmehr einen ganz anderen Verdacht aufkommen. Sollte es sich hier ebenfalls um Hypancistrus sp. "Monte Dourado" handeln? Ich setze Euch hier mal ein paar typische Bilder von Alt- und Jungtieren mit rein. Alle haben dieses ausgeprägte Muster und auch die Jungtiere sind schon so gezeichnet. Was meint Ihr dazu? Verwirrt in die Becken guck..... L.G. Elke
Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten ![]() Hier geht es zum Papageienforum.... ... und ja - ich barfe - sowohl den Hund als auch die Fische ![]() Geändert von inspector (21.10.2006 um 08:26 Uhr). |
![]() |
![]() |