![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wer kennt Jimmy?
Hallo! Unser Jimmy ist alleine und wir wollen Ihm mitbewohner kaufen, wissen aber nciht, welche art er ist. Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Bild einfüge, damit man ihn sehen kann?
Danke, Nicki1979 Geändert von nicki1979 (25.10.2005 um 09:41 Uhr). Grund: vergessenes bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
hi nicki 1979,
erstmal willkommen im forum!! wenn du einen beitrag schreibst, dann siehst du unter "zusätzlliche einstellungen" die option "anhänge verwalten" . wenn du ein bild von deinem jimmy hast, das auch hochgeladen werden kann, ( das wird dir angezeigt, wenn du o.g. option öffnest), dann gehst du auf "anhänge verwalten" und es macht sich in diesem fenster dein ordner auf, wo deine bilder sind. dann noch das richtige raussuchen (mit doppelkick )und auf "hochladen" gehen. dann das fenster schließen und das war´s auch schon. eine andere möglichkeit wird im threat "anhänge löschen" , ich glaube auf der 2ten seite erklärt. lieben gruß bine |
![]() |
![]() |