![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo mein Name ist Tobias.
Ich bin 27 Jahre und komme aus Berlin. Bin dabei mir ein neues Becken einzurichten und möchte unbedingt wieder Zebras an meinen Wurzeln hängen sehen ![]() Kann mir vielleicht jemand welche verkaufen bzw. mir einen Tip geben wo ich welche bekommen kann!? Mfg Tobi... |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
![]() Hallo Tobi,
versuch es mal unter www.meine-fischboerse.de Beim Preis aber nicht erschrecken Gruß Olli PS.Auf dem Marktplatz, auf dieser Wepp ,findest du vieleicht auch was |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hallo Tobi
Also irgendwann muß ich mich ja auch mal trenen.Meine Welse (l46), sind so 3cm,und kommen bald in das verkaufsalter.Ich würde Dir gerne welche verkaufen,in 4 Wochen. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
![]() Hallo Jürgen,
danke für Dein Angebot. Ich würde Dir die Zebras supergerne abkaufen ![]() Meld Dich doch nochmal wegen Transport und Preis... Wieviele sind es überhaupt? Mfg Tobias... |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo Tobias
Wie gesagt sie sind so 3cm.Ein bischen brauchen die noch.Transport ich wohne bei Münster (Westfalen).Versand habe ich noch nie gemacht. Möchte ich auch von absehen. Wieviele willst Du den haben. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
![]() Hallo Jürgen,
ich weiß ja nicht wieviele du hast?! So 5-8 zebras würde ich schon nehmen wollen. Sind ungefähr 500km bis Münster von mir aus kann das sein? Gruß aus der Hauptstadt Tobias... ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wäller Welspapa
|
Hallo!
Warum postet ihr damit das Forum zu? Sowas klärt man per PN! MFG Kai
#9 |
Babywels
|
![]() Vielen Dank für Deine Meinung Kai
![]() Mfg Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Tobias,
wo er recht hat hat er recht. Sowas gehört per PM , Mail oder ins Offtopic oder biete / suche. Gruß Andreas der grummeld diesen Thread schon wieder verlängert hat. Mods ?