![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
noch aufstocken???
servus
ich wollte bei mir mal nen bissel aufräumen und mich auf ein paar arten fixieren und diese dann aufstocken... was meint ihr, wieviel von welchen geht noch??? 575L (160x60x60) ist momentan besetzt mit.... __________________________________________________ Welse 2x Langflossenstörwels ~ Sturisoma festivum (würde ich gerne nachkaufen) 1x Brauner Antennenwels ~ Ancistrus.sp (Restbestand wird nicht nachgekauft) 1x L183 ~ Ancistrus dolichopterus (???) (Restbestand wird nicht nachgekauft) 2x L204 ~ Panaqolus spec. (würde ich gerne nachkaufen) 2x L260 ~ Hypancistrus spec. Queen Arabesque (würde ich gerne nachkaufen) 1x Hexenwels ~ LG6 (bleibt auch, evt. noch 1) 2x Rote Hexenwelse ~ Rineloricaria sp. "rot" (werden nicht nachgekauft) 1x Hemiloricaria-Art (???) (bleibt so) 2x (???) ~ Panaqolus cf. maccus (soll so bleiben) 5x Engelsantennenwels ~ Pimelodus pictus (bleiben drin, werden aber nicht nachgekauft) andere Tierchen 2x Flösselaal ~ Erpetoichthys calabaricus (Restbestand sollen raus) __________________________________________________ sooo kurz gefasst....wichtig ist für mich eigentlich das ich die L204, L260 und St. festivum aufgestockt bekomme. danke im voraus. Mit freundlichen Grüßen Marcus