L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Suche
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 03:51   #1
Marc

Kescher gut und günstig?

Moin Moin,

ich (wir ) suchen nach einem vernünftigen Kescher welcher gerne extrem günstig sein darf. Früher, zu Zeiten als ich noch Lenkdrachen und Fesseldrachen der "Großdrachenklasse" gewerblich gebaut habe hatte ich mal ein ganzes Bündel schöner Teleskopstangen mit Gewinde am Kopfende, so dass man/frau dort verschiedene Netze anschrauben konnte.

In Bremen habe ich schon mal einen Blick riskiert, aber für das Geld hätte ich mir auch einen Satz Reifen fürs Auto holen können. Für Tipps, auch Firmen die vielleicht versenden, wäre ich dankbar. Die Stange sollte sich auf mindestens 2, besser drei Meter ausziehen lassen, unser Waldsee hier ist ein bischen frickelig.

Gruß
Marc
p.s.: Ich hoffe mal das geht in diesem Subforum klar? Meist werden hier ja L 46 gesucht... ooops, da war es wieder, dieses Wort ...

Antwort