![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Erstaunliche Genesung
Hi,
will nicht wirklich über eine Krankheit berichten sondern von einer unglaublichen Genesung.Wenn das nicht hier hin gehört dann bitte verschieben. Nun folgendes:Habe ein Pärchen L144 das ich mit einem Paar L183 in einem 80er Becken gemeinsam zum ablaichen bringen wollte.Leider stellte sich dies als shwierig heraus da meine L144er ziemlich agressiv sind.Das normale Becken war gerade leer da ich dieses komplett ausgeräumt gesäubert und umgestaltet habe.Zur Not mußte ich ich sie dann vorübergehend in ein 160L Quarantäne AQ setzen in denen schon ein paar kleinere Welse rumschwammen.Über Nacht hat sich dann die L144 Dame so verletzt (weiß nicht wie und wo) das der rechte Brustflossenstrahl zur hälfte abgerissen und blutig war.Machte mir natürlich sorgen ohne Ende aber viel konnte und wollte ich da nicht machen wegen den anderen Welsen und da es ja auch ein Quarantäne AQ war.Nach 2 Tagen war kein Blut mehr zu sehn und ich dachte die Wunde würde so verheilen.Nach einem Monat war die Verwunderung groß als ich die Dame im vorbeigehen an der Wurzel entdeckte. Der Brustflossenstrahl war komplett nachgewachsen und ist auch schon fast genauso dick wie früher.Wahnsinn,so was habe ich noch nie gesehen. Zum Glück war die Wunde nicht von einem Kampf sonst wäre sie glaub ich nicht nachgewachsen.Freue mich wie ein kleines Kind das es ihr wieder besser geht.Ach,seitdem hatte ich schon wieder 2 mal Nachwuchs. Was soll man da noch sagen.Hoffe ich habe euch mit der Story nicht gelangweilt.So nun muß ich wieder,heute ist mal wieder richtig großes Becken sauber machen dran. Mfg Boerdi