![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Fütterung von L200????
hallo.
da ich nächste woche meine lange ersehnten L200 endlich bekomme,wollte ich mal fragen mit was ihr Ihr so diese schönen Tiere füttert??? ![]() damit ich mich gleich mal drauf einrichten kann. MFG Robert -------------------------- Grüsse aus dem Allgäu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
meiner frisst gerne Gemüse, also Gurke, Paprika.... Am liebsten frisst er allerdings die Tetra Wafer Tabs. An fleischigem Futter habe ich ihn bis jetzt noch nie gesehen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo!
Meine fressen sehr gerne geschälte Kartoffeln und pleco-chips. Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sir Glocke
|
![]() Hallo,
meine bekommen Flockenfutter, Welstabs und was sie ganz gerne fressen ist Zucchini!! und Gurken, Kartoffeln..... Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo,
die haben sehr unterschiedliche Geschmäcker. Unser Dicker z.B. frißt nur Grünzeug, v.a. Gemüse, wie Zucchini, Gurke, Eisbergsalat, Kartoffeln... Und die Tetra-Pleco-min kommen auch super gut an, die Pleco-Chips von JBL mögen sie gar nicht. Die anderen Tiere, v.a. die Kleinen mögen gerne Fleischliches, also Frostfutter und lebendes, wie: Artemia, Muschelfleisch, rote Mülas, Wasserflöhe, Enchyträen.. Außerdem lieben sie entkapsulierte Artemia. Du mußt es also einfach ausprobieren, eigentlich gehen die Tiere sehr leicht ans Futter. Gruß Franziska |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
![]() hallo leute.
danke für die antworten!!! ![]() also kann man denen fast das gleiche wie den normalen ancistrus füttern??? das ist echt der hammer.meine neuen tiere sind noch beim händler da er sie erst mal beobachten will,was ich übrigens klasse von ihm finde!!!! also nochmal danke. ihr habt mir wieder mal sehr geholfen!!!! MFG Robert ------------------------------- Grüsse aus dem Allgäu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L200 Lowfin Fütterung | Flo1981 | Loricariidae | 2 | 20.05.2014 12:05 |
Fütterung mit Sämereien | Tritonus | Ernährung der Fische | 0 | 06.11.2009 20:04 |
L 18, L 200 fütterung | joniJ | Ernährung der Fische | 8 | 11.04.2009 19:42 |
Fütterung von Elfenwels | Philipp Nrw | Ernährung der Fische | 4 | 28.12.2008 20:11 |
Fütterung mit Gurken | hystrix | Ernährung der Fische | 60 | 21.09.2007 09:17 |