![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Corydoras agassizi?
Hallo zusammen,
ich habe diese Kameraden vor einiger Zeit als Leopardpanzerwelse gekauft, denke aber eher, es sind Agassizis...oder vielleicht noch eine andere Art?? Was meint ihr? LG Luzie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Tschisas lebt!
|
Hi Luzie!
Ziemlich eindeutig Corydoras agassizii! ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hallo
schliese mich der meinung von skullymaster an . mfg L-134 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hallo nochmal,
wunderbar, dann muss ich jetzt nur noch sehn, dass ich passende Gesellschaft finde. Danke für die Antworten! LG Luzie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@skullymaster
Nein das glaube ich weniger Da irrst du dich es gibt eine neue Kreuzung aus Thailand die nennt sich Schwaliser (auf deutsch) Du hast aber ganz schön viel Posts Hoffe du bist kein Spammer ![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Tschisas lebt!
|
Hi Tetrapak!
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Grüße Tobi PS: Hallo, tschüss und ein echter Name machen sich übrigens auch ganz gut.. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe meine Doktorarbeit über Schwaliser geschriebn Und da werd ich's wohl erkennen.. PS ![]() Tsu-Kreuzung Allso ich glaube du bist nur ein kleiner Spammer der keine Ahnung hat! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | ||
Tschisas lebt!
|
Tach!
Wenn du schon so schlau bist - sieht man ja schon an dem einfallsreichen Nickname - dann klär uns doch mal auf! Ein paar Fakten wären nicht schlecht, nicht nur so ein Gequatsche. Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi (<<< guck ma, gar nicht so schwer!) |
||
![]() |
![]() |