L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2005, 11:16   #1
Michael aus do
L-Wels

Böses Erwachen

Moin !

Da ich mich von 5 L75 trennen wollte, war es gestern an der Zeit mal mein 720 er auszuräumen. Das AQ ist an der gesamten Rückseite zu gestellt mit Wurzelwerk,Platten und Röhren.In dem AQ befanden sich neben den L75 (gross)u.a. 4 kleinere 273 und 4 kleinere 114.Als das AQ hindernisfrei war und ich den Besatz überblicken konnte,kam die traurige Wahrheit zum Vorschein....

Ich konnte keinen enizigen 273 mehr entdecken und auch von den 114 fehlte einer !!!!! Ich hatte nie eine Fischleiche entdeckt,noch ist mir geruchstechnisch oder sonstwie was aufgefallen.Die "Kakteen" waren eh so gut wie nie zu sehen.....

Keine Ahnung ob sie verhungert sind ob sie sich unter einer Platte eingegraben haben,die dann vielleicht instabil geworden sie begrub.......

Vielleicht sollte ich mein 720 vielleicht doch weniger unübersichtlich gestalten.Wurzeln etc. schön und gut aber wenn man infolgedessen nix mitbekommt...Das Weekend ist erstmal im A.... !!!!

Gruss

Michael
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten