![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Suche: Becken mit Zubehör
N'Abend zusammen!
Ich habe mich dazu durchgerungen, mir neben meinem 540er noch ein kleineres Becken aufzustellen, was ich dann als Quarantäne / Zuchtbecken verwenden möchte. Nur ist mein Budget nach meinem Umzug noch nicht so weit wieder aufgefüllt, so daß ich mich auch für gebrauchte Becken interessiere. Das Becken sollte in der Größenordnung von ca 160 - 250 Litern liegen, also 100cm - 120 cm lang. Es sollte nach Möglichkeit eine passende Abdeckung dabei sein, ein Filter, (vorzugsweise Außenfilter, optimal Eheim), und auch gerne ein passender Unterschrank in Buche oder Ahorn. Daß alles in brauchbarem Zustand sein sollte, versteht sich von selbst denke ich. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, von daher bitte nur Angebote aus diesem Raum. Zur Bezahlung sag ich mal, angemessen und fair, abhängig von Alter und Zustand der Sachen. Ggf. interessiere ich mich auch für einzelne Komponenten, deshalb bitte einfach alles anbieten, was bei Euch oder in Eurem Bekanntenkreis nicht mehr genutzt wird. Ihr könnt mir auch gerne ne Mail an dj700@freenet.de schicken. Danke für Eure Hilfe. Gruß Joker |
![]() |