![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rolo,
Glückwunsch zu Deinem Artikel in der Datz 2/2005. Wirklich ein komisches Phänomen. Kommt das bei den rubrolineatata öfters vor oder ist das mehr ein einmaliger Zufall? Wie geht es Dir in der Zwischenzeit? Freute mich jedenfalls, mal was von Dir zu lesen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 |
Welspapa
|
jooooo
Hi Rolo, sehr guter Bericht in der Datz! Hatte allerdings eher mit nem Bericht über L134 gerechnet!?
![]() |
#3 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wie lange wird es die Datz wohl noch geben?
Nicht mehr lange schätz ich... Wer wird dort noch Werbung schalten?
![]() |
#4 |
Motzerator
|
Hi ihr,
Vielen Dank erstmal... ![]() @Wulf: Ich hatte das nur das eine Mal, leider hat dieses Männchen meine Abwesenheitszeit nicht überlebt und in dem anderen Becken wollen die Rubros derzeit nicht so recht. Ich denke nicht, dass das ein Einzelfall ist, nur hatte ich das noch nie gesehen oder gelesen... Allerdings ist es bei meinen A. urteagai auch so, dass die Männchen sehr schwarze Ventralen haben.. allerdings ohne, dass sie brüten. Könnte mir bei denen ähnliches vorstellen... @Ralf & Walter: Einen sehr langen Artikel über L134 hat die Datz kurz nach diesem Apisto-Artikel bekommen... ich hoffe, der erscheint noch, solange es die Datz gibt ... Du elender Pessimist! ![]() Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Na Rolo,
vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen: Es gibt die Datz nicht mehr. Zumindest im Zeitschriftenhandel. Nur noch als Abo... was die Leserschaft doch sehr einschränkt. Deinen Artikel kann ich noch gar net kritisieren ![]() ![]()
![]() |
#6 | ||
Motzerator
|
Hi Walti,
Zitat:
Jetzt muß ich ja als (Achtung: Outing!) Nicht-Abonnent jeden Monat einen Artikel schreiben, um wenigstens an die Belegexemplare zu kommen ![]() Zitat:
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
![]() |
#8 |
Motzerator
|
Och menno,
Den Text kenn ich wohl, Walter... ich hab ihn geschrieben ![]() Steht übrigens auch unter https://www.ulmer.de/LEIZ2DH6pAX6n7Yp7F1osB...382738B4944D952 Aber das Layout und die Bilderauswahl kenn ich noch nicht. Vielleicht hätteste daran ja auch was zu nörgeln gehabt ![]() Gruß, Rolo
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Welspapa
|
HalloRolo,
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() |