![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welsfan
|
Hallo,
weiß einer, welcher das nun ist bzw. wo sich die beiden Arten unterscheiden? Die Größe ist etwas 10 cm. Auffällig ist ein oranger Saum an der Rückenflosse. Beste Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Welspapa
|
Zitat:
ich wurde sagen Peckoltia sp. L076 - auf Englisch auck bekannt als "Orange Seam Peckoltia". - L-Welse.com L-Nummer Liste - PlanetCatfish.com link |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alte Motze
|
hi
das ist ein L265 lg kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Händler/Züchter
|
Hallo Elko,
na der Silbermollie wollte wohl auch noch mit aufs Bild? ![]() Ich tendiere auch zu L 265, obwohl sich L 49 und L 265 in der Zeichnung nicht viel nehmen. Viele Grüße Anna PS. Die Veranstaltung geht 20.00 Uhr los. Weiteres dann per mail |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hi,
ich tendiere zu einem L49. Und zwar wegen Kopfzeichnung und "Stirnfall". Bin aber kein Profi. Ich hab mich erstmal erschreckt, ich dachte der Silbermolly wäre so 7cm (hab ewig keinen kleinen mehr gesehen). :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Motzerator
|
Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass das ein L76 (=L99) ist.
Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |