![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo,
seit ca. einem halben Jahr habe ich diesen kleinen Hypancistrus. Verkauft wurde er mir als L316, Da ich aber endlich Gesellschaft für ihn besorgen will, wäre es ganz gut noch einmal zu überprüfen, nach was ich suchen muss. Gruß, Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hallo, :hi:
glaub auch das es ein L316 ist, meine sehen genauso aus, nur ein bisschen heller. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Silurepapa
|
Hallo,
Ich würde sagen kein L270. Bei meinen L316 sind die weissen Streiffen breiter Es könnte wielleicht auch ein L129 sein Aber so ich kein Expert bin, nicht schissen wenn ich wieder einmahl falsch bin Gruss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo,
sind die Streifen mehr gelb oder mehr weiß? Ich würde nämlich eher vermuten, daß es ein L204 ist. Das setzt allerdings voraus, daß die Streifen gelb sind. MFG Bianca |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
:hi:
Die Streifen sind ganz weiß. wahrscheinlich wirken sie ein bisschen dunkler, weil ich keinen Blitz benutzt habe. Er ist aber wirklich mehr blau als weiß (falls es das ist, was du mit dunkel meinst). Gruß, Raphael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo,
L204 kannst du ausschließen, das ist auf jeden Fall ein Hypancistrus. Was genau kann ich nicht sagen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Er sieht mein L316 fast identisch...
Falls er Wildfang ist, hast du 'ne Idee wo er her komt (welcher Fluss)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hallo
Hier ist ein 316 Bock zu sehn und nichts anderes . Gruß Zebrajürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jungwels
|
Hallo Jürgen, da hast du verdammt recht.
ein männlicher 316 und nichts anderes..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hallo!
Würde auch sagen, dass es ein L316 ist! bei den L270 sind die hellen streifen eher beige oder hellbraun und nicht so weiß wie bei deinem fisch! und der L204, der auch anfänglich zur debatte stand, ist es sicherlich nicht, denn der hätte eine sichelförmige schwanzflosse mit langgezogenen spitzen! liebe grüsse |
![]() |
![]() |