![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welse suchen L-Nummer. Wer kann mir helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
bild2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tschisas lebt!
|
Hallo!
Wie oft willst du diese Bilder noch zeigen??? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Babywels
|
stör es dich!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Tschisas lebt!
|
Was bringt dir das? Denkst du es kommt irgendeiner an und sagt: "oh wow das könnten L236 sein! Wieviel willst du dafür haben?" :hmm: :no:
Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
musst du oder wie oft willst du überall deine komentare abgeben? oder hast du langeweile. ich will nicht das eine kommt und sagt wow oder was anderes aber ich will auch nicht dass eine kommt und blöde kommentare abgibt. ich will nur wissen welche welse die sind. Oder hast du damit problem!!! :med: okey
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wäller Welspapa
|
Hallo gold_wels! :hi:
Oder soll ich lieber Herr Imer aus Frankfurt sagen? Tobi hat absolut recht! Wie oft noch diese Bilder? Bis dir jemand bestätigt, das es evtl. L236 ist? Die du dann für teures Geld verticken willst? Belästige endlich mal andere mit deinem Kram! Hast du deinen schwunghaften Welshandel eigentlich schon als Gewerbe angemeldet? MFG Kai
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo Gold_wels!
Die Fische sind definitiv L236 sowie L250, besonders ist die Zweite Bild. Laut Hr.Schraml / Hr.Schuzo Nakano AQUALOG: Loricariidae "alle L-Welse / all L-numbers" sind die Tiere L236 DATZ 6/97:349 und L250 DATZ 12/97:763. siehe Bilder vom Aqualog. Gruß Rudi Kai kauft Dir bitte vom DATZ L-Welse sonderhefte. :tch: |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
was mir noch einfällt zu diesem Thread hier: Finster war's, der Mond schien helle auf die grünbeschneite Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschossner Hase auf dem Wasser Schlittschuh lief Und ein blondgelockter Knabe mit kohlrabenschwarzem Haar auf die grüne Bank sich setzte, die gelb angestrichen war. Frohen Sonntag noch Corina |
![]() |