![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
:hmm: Hi Leute hatte zum ersten mal nachwuhs L144 jetzt sind die junge schwartz ich weis aber nicht ob er sich mit meinen ancistrus weibchen gekreutzt hat .
Weil ausgebrütet hat es der L144 Oder sind die jungen L144 schwartz? Hielfe :hp: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Alte Motze
|
hi
er hat sich mit dem normalen ancistrus gekreuzt mischlinge aus L144 und normalen ancistren werden normalfarbig reine L144 sind von geburt an gelb mit blauen augen lg kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi
QUOTE]reine L144 sind von geburt an gelb mit blauen augen[/quote] Deshalb heisen sie auch Schwarzauge :hmm: Gruß Henry Das mit denn blauen Augen mußt du mir noch beweisen :bhä: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alte Motze
|
ich weiß nicht wer sie "schwarzauge" nennt, ist auch ziemlich unsinnig bei blauen augen ....
[img]https://www.dornwels.org/L144babys.jpg' alt='' width='600' height='561' class='attach' /> und nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sind die mit den blauen Augen nicht äusserst selten ?
Ich kenn sie nur mit schwarzen Augen, wo man über dem Auge einen blauen Strich sieht. Gehört habe ich schon davon das es welche mit richtigen blauen Augen gibt. Auf dem Bild kann ich auch nur schwarz erkennen. mfg |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
Hallo,
Kerstin hat auf jeden Fall Recht, der Echte L144 hat immer blaue Augen. Gerade das macht ihn ja aus! Gruß Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hi
Hast du ein Bild auf dem man die Blauen Augen erkennt ? Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo,
schau doch einfach mal hier in der Datenbank nach. Die Tiere dort haben definitiv blaue Augen, oder? Gruß Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Also ich seh da ne schwarze Iris und drum herum weiss. mfg |
|
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels Queen
|
Moin,
kuckst Du hier: [img]https://www.l-welse.com/modules/gallery/albums/Indinas-Wels-Pools/L144.jpg' alt='' width='737' height='393' class='attach' /> Gruß, Indina