![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
hi all
BIG BROTHER IS WATCHING YOU :!: :!: gestern hatten wir besuch vom USA-Militaer ![]() :hmm: :tch: ich hoffe niemand hier im forum weiß wo sich OSAMA BIN LADEN aufhält ![]() sonst kommen wir in ernste schwierichkeiten :vsml: ![]() cu mike ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
@Mike
Wieso sollten wir :hmm: Hat der auch :l46: ciao DangerMouse :hi: |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
@ ALL!
Ich glaube jetzt haben sie mich erwischt! *g* ![]() Im ernst: Da diese Seite www.l-welse.com heißt, denken sicher die meisten, das die Boardsprache English ist! Zum glück aber nicht, denn es währe schon etwas anstrengend, dauernd in Englisch zu posten! ![]() Gruß Ralph!
![]() |
#4 |
|
Man könnte ne englishe übersetzungs-maschine anbieten :spze:
so wie zb bei anderen seiten ne übersetzung ins deutsche möglich ist ![]() Naja det meiste kann ich selbst übersetzen , nur bei so manchen sachen bin selbst ich überfragt und muss diese maschine in anspruch nehemn. (manchmal kommen lustige sachen dabei raus :vsml: ) Ich hoffe Papa liest das und macht sich mal schlau :hp: :kltsch: bye DangerMouse :hi: |
![]() |