![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Moderator
|
Suche Farlowella sp. "Metallic" Weibchen
Ich suche: Suche Farlowella sp. "Metallic" Weibchen
in: 71642 Ludwigsburg (bei Stuttgart) Weitere Informationen: Hallo zusammen, leider hat sich nun auch der letzte meines Trios als Männchen geoutet (kein Wunder, dass sich da nichts tut)... Daher suche ich bis zu 3 Weibchen von Farlowella sp. "Metallic", im Zweifelsfall würde ich auch 1:1 gegen ein Männchen tauschen. Auch für Hinweise, falls die Art mal im Handel auftauchen sollten, wäre ich dankbar. Ich suche auch allgemein Farlowella-Arten, sofern beide Geschlechter vorhanden sind; am liebsten mit bekanntem Fundort oder Fotos, die eine Identifizierung ermöglichen (Details dann in Abstimmung). Es ist mir nicht sehr eilig, daher ruhig unabhängig von der Entfernung anbieten. Bei einem der größeren Aquaristik-Events findet sich dann sicher eine Möglichkeit. Gruß, Karsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Farlowella vittata, Männchen | Dominic H. | Suche | 0 | 07.08.2014 18:53 |
A new trans-Andean Stick Catfish of the genus Farlowella (Farlowella yarigui) | Acanthicus | Erstbeschreibungen und Systematik | 1 | 17.02.2014 22:19 |
Suche Farlowella sp. acus | Hase63 | Suche | 1 | 05.01.2008 11:21 |
Suche Lg6 oder Farlowella | Chillath | Suche | 0 | 30.08.2005 18:30 |