![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Aquarium Ausstattung
Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage bezüglich der Ausstattung meines Aquariums. Ich habe gerade ein eher kleineres Becken, plane jedoch ein größeres zukaufen. Aus diesem Grund wollte ich fragen welche Steine und Pflanzen sich am besten dafür eignen? Mein kleiner Junge liebt Piratenschiffe und co. und will immer, dass wir sowas in der Art als Dekoration für unser neues Aquarium kaufen. Ist das überhaupt gut für einen Wels oder ist da die divise "weniger ist mehr" besser? Danke für eure Hilfe schonmal und ja ich bin noch nicht so erfahren was Welse und Aquarien angeht. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aquarium umgestalten ? | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 1 | 28.10.2021 09:45 |
Jetzt das Aquarium umgestalten | L46tilo | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 23.03.2020 17:42 |
Welse für schwachströmiges Aquarium | Hannes S. | Südamerika - sonstige Welse | 13 | 08.05.2005 09:27 |
Welcher L-Wels für kleines Aquarium | faniland | Lebensräume der Welse | 3 | 25.03.2004 09:21 |
Wurzeln im Aquarium | piktor | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 20.10.2003 18:56 |