![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Biete Corydoras venezuelanus in 50735 Köln
Ich biete:
Art: Corydoras venezuelanus Anzahl: 10 Tiere 3 - 5 cm groß in: 50735 Köln für: 20 Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Gebe einen Trupp Panzerwelse (bei Bedarf bitte einfach nach Bildern von C. venezuelanus googeln) ab. Es handelt sich um 10 Tiere unterschiedlicher Größe. Die Fische laichen regelmäßig; zuletzt vor 4 Tagen. Bei der Aufzucht war ich persönlich nicht erfolgreich; länger als eine gute Woche habe ich keine Larven durchbekommen (es aber auch nur halbherzig versucht). Eigentlich wollte ich im Sommer einen Ansatz im Terrassenteich versuchen, aber wir ziehen in diesem Jahr um, verkleinern uns und da muss auch bei der Aquaristik abgespeckt werden. Vielleicht hat jemand mehr Lust und Energie sich mit der Nachzucht zu beschäftigen oder auch einfach nur Interesse, sich an den Tieren zu erfreuen. Bitte PN. Kann nicht jeden Tag hier online sein, melde mich aber zeitnah zurück. Abholung in Köln. Freundliche Grüße, GLGL
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Corydoras Venezuelanus in 51647 | Rohga | Privat: Tiere abzugeben | 3 | 31.07.2012 16:48 |
Biete Corydoras Venezuelanus in 51647 | Rohga | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.10.2011 22:21 |
Biete corydoras venezuelanus in Braunschweig | tie-bomber | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.05.2010 20:53 |
.Biete Corydoras venezuelanus in im hohen Norden | Joern | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 19.05.2008 07:19 |