![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
Benutzer Probleme
Hallo zusammen,
kann mir bitte einer sagen, warum ich keine Berechtigungen für fast alles habe? Hab es schon über Kontakt probiert, aber keine Antwort. Da PNs nicht gehen email an weber.aquaristik@gmail.com . Gruß Thorsten Weber Aquaristik
Gruß Thorsten Suche noch 2 L91 Weibchen für meine Gruppe. _________________________________________________ L46+, L91, L97, L134+, L174+, L201+, L205+, L236, L333+, L333 Albino, L400, L450+, Hemiloricaria melini+, Loricaria sp. Corydoras sterbai Endler Guppy+ https://www.facebook.com/weber.aquaristik |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
Mail is raus. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Händler/Züchter
|
Hallo Karsten,
danke für die Aufklärung. Steht das eigentlich irgendwo, das das passiert wenn? Gruss Thorsten
Gruß Thorsten Suche noch 2 L91 Weibchen für meine Gruppe. _________________________________________________ L46+, L91, L97, L134+, L174+, L201+, L205+, L236, L333+, L333 Albino, L400, L450+, Hemiloricaria melini+, Loricaria sp. Corydoras sterbai Endler Guppy+ https://www.facebook.com/weber.aquaristik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hi Thorsten,
ich habe es auf die Schnelle nicht gefunden. Daher jetzt hier (der eine oder andere wird sicher mitlesen): Wenn man in seinem Profil die Mail-Adresse ändert, muss man den Account erneut freischalten. Dazu wird automatisch eine E-Mail versendet. Je nach Mail-Provider und Einstellungen dort (Stichwort Whitelist) kommt diese ggf. aber nie an. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benutzer aus Dänemark | Tom & Jane | Feedback | 3 | 11.04.2009 08:40 |