![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Ingo Seidel, am Freitag, 19.10.2012, Vortrag in der IGBSSW RG NORD
Hallo Leute,
ich möchte alle Mitglieder und Freunde der IGBSSW - Angehörigen, sowie alle anderen Aquarianer im Hohen Norden daran erinnern, dass wir diesen Freitag ( 19.10.2012 ) unseren Megastar der Aquaristik, " Ingo Seidel " ![]() im IG BSSW Vereinshaus " Am Sportplatzring", Sportplatzring 47, Hamburg - Stellingen, ab 19.30 Uhr, begrüßen wollen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe doch, dass wir langsam mal wieder an alte Zeiten anknüpfen und an Abende erinnern, wo wir die stärkste Regionalgruppe in Deutschland waren!!!!!!!!! Ich persönlich messe mich auch an einem Anstieg der Besucher und Mitglieder in unserer RG. Ich würde mich freuen, wenn wir Ingo am Freitag zeigen können, dass wir immer noch eine der stärksten Gruppen in Deutschland sind und die Aquaristik kein aussterbendes Hobby ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Bringt also Leben in das verstaubte Vereinshaus. ![]() Ferner tragt Ihr dazu bei, dass Ihr mich in dieser Funktion bestätigt und mich zu mehr motiviert!!!!!!! ![]() Ich zähle auf Euch...... ![]() Bis Freitag und immer eine handbreit Wasser über den Fischen...... ![]() Euer Obermotz im Norden von Hamburg Torsten Hartung |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ingo Seidel, IG BSSW RG Nord Vortrag Vortrag im Oktober | Torsten Schwede | Termine | 1 | 04.10.2012 13:06 |
Vortrag Ingo Seidel: L-Welse | weissnix | Termine | 0 | 03.10.2009 12:54 |
11.07.09 - IG BSSW RG Niedersachsen - Vortrag Ingo Seidel | Reinwald | Termine | 2 | 10.07.2009 17:34 |
26.06.09 - Vortrag Ingo Seidel in Hildesheim | Reinwald | Termine | 0 | 21.06.2009 01:18 |
12.07.08 - BSSW RG Niedersachsen - Vortrag Ingo Seidel | Reinwald | Termine | 14 | 14.07.2008 21:13 |