![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Störwels krank ?
Angaben zum erkrankten Tier:
Störwels schon einige Jahre.....5 Jahre ++++ ca 25cm groß männlich ich habe das Tier ca 2 Jahre Auffälligkeiten: Gestern erst aufgefallen,da ich zur Zeit,wenig Zeit für die Aquarien habe. Atmung normal,schein keinen Apetitt zu haben,Futter von gestern unberührt Schwanzflosse fast weg und weiß Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: So gesehen sieht er normal aus,bis auf der Schwanzflosse) ansonsten liegt er ruhig auf dem Bodengrund,was er sonst auch macht oder an Deko/Einrichtung Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Red Fire Sakura und Schnecken unauffällig Fütterung: Welstabs und evt Garnelfutter was er sich schnappt Hokkaidochips, das kommt zumindest in AQ Wasserwerte: Temperatur:24°C Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert:7,5 Karbonhärte (KH):3 Gesamthärte (GH):5 Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Tröpfchentest Regelmäßige Wasserwechsel Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: HMF mit Außenfilter kombiniert Beckengröße: ca 200 Liter CO2-Anlage: keine Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Noch nix Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Bild vom Wels Bekomme es nicht anders mit einem Bild hier hin,deswegen die Verlinkung. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Edit (Bild eingefügt): LG Sanne Geändert von Karsten S. (16.08.2012 um 18:52 Uhr). Grund: Bild eingefügt und Link korrigiert |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Störwels Männlein oder Weiblein? | Mastiff | Welcher Wels ist das? | 5 | 05.06.2012 06:01 |
L4 krank? | markill | Krankheiten | 2 | 20.05.2010 21:49 |
Ist er Krank? | fredy5 | Krankheiten | 1 | 28.07.2006 11:02 |
L 264 krank??? | mackanzie82 | Krankheiten | 3 | 03.08.2005 19:14 |
L18-KRANK :o( | musmusculus | Krankheiten | 2 | 21.08.2003 09:31 |