![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
richtiges Dateiformat aber trotzdem fehlgeschlagen
Hi,
ich wollte nen Anhang machen mit einer pdf-Datei. Trotz 16-18 KB ist das hochladen immerwieder fehlgeschlagen. An was könnts noch liegen? Jazzey |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
auf Bewährung
|
Nahmd
Zitat:
https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=26404
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
für manche ist es schwer auf ne einfache Frage ne vernünftige Antwort zu finden ![]() Danke für den Hinweis Jazzey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi
Kann man eigentlich Pdf Anhänge hinzufügen oder nur Bilder? Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Hi,
als direkter Anhang sind einige Dateitypen erlaubt, diese sind jeweils je nach Dateiendung in der Dateigröße (20k: bmp, doc, gif, jpe, pdf, png, psd, txt; 100k: zip, 524k: jpg, jpeg) und teilweise zusätzlich in der maximalen Breite und Höhe (620x280: bmp, gif, jpe, jpeg, png) begrenzt. Für direkte Anhänge ist jedoch der Gesamtspeicherplatz (524k) recht beschränkt, daher ist man da sehr schnell auch an dieser Grenze. Bitte fragt mich nicht nach dem tieferen Sinn der unterschiedlichen Einstellungen. In der Gallerie ist deutlich mehr Speicherplatz für Bilder und es gibt dort auch andere Einstellungen. Die maximale Größe ist auf 512k und 600x600 begrenzt für: jpg, jpeg, gif, png, bmp Andere Dateiendungen (z.B. auch pdf und jpe) können nicht hochgeladen werden. Ich weiß grad nicht, ob auch Groß- und Kleinschreibung der Dateiendung einen Unterschied macht, im Zweifelsfall klein schreiben ! Volker, bei Dir scheint es hier eher an der... Lesefunktion zu hapern ![]() Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Richtiges Futter für L47 | bulls96 | Ernährung der Fische | 0 | 27.10.2010 20:27 |
Richtiges Futter für L-270 und L-134? | P-270 | Ernährung der Fische | 2 | 20.04.2007 08:48 |
Eier im Becken verstreut, aber trotzdem Nachwuchs L046 | alpina | Zucht | 1 | 11.09.2005 23:44 |