![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
suche "große" Aquarienscheibe
Nabend,
kann mir jemand aus Erfahrung sagen wo ich ne große Scheibe fur mein neues Becken bekomme? Ich dachte an ca. 300 x 120 cm und einer Stärke von 19 mm. Oder eventuell hat jemand eine rumstehen die er nicht braucht ;-) Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar. MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
@ Volker,
ich glaube nicht das ihm das weiterhilft. @ Robin, frag mal bei www.uka-aquarienbau.de nach. Der hat so einiges da, wenn nicht besorgen kann er dir das allemal. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
auf Bewährung
|
War die Frage wirklich ernst gemeint?
Stimmt, bloß nicht bei mehreren Glasern nachfragen, so ein Aquarienbauer ist immer günstiger.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Ich glaube die war ernst gemeint.
Nur ich kenne keinen der günstiger ist als er. Ich habe selbst wegen meine Becken mehrere angefragt, aber er hat alle anderen überschlagen. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Uka
Hallo,
kann Christian nur beipflichten.....wir waren vor kurzem zusammen bei Uka.... uriger Typ.....der kann sicher helfen!!!!!! Gruss Sven
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hi,
Danke erstmal an Christian und Sven für die helfende Antwort. Ja Volker die Frage war zu 100% ernst gemeint, ich kenn auch jemanden der so ein Ding rumstehen hat es aber nicht abgeben will. MfG Robin Geändert von Fischray (25.06.2011 um 00:27 Uhr). Grund: gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Tach,
Ich bin fündig geworden, bei einer Privatperson. Vielen dank Volker für den "lustigen" Beitrag, Ein Glück wurdest du auch mal des besseren belehrt! MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
Hi,
schön dass das Thema erledigt ist. Ich denke auch nicht, dass ein Glaser zwangsläufig günstiger sein muss als ein Aquarienbauer. Auch ein Glaser kauft seine Glasscheiben ein. Je nach Größe und Umschlag des Aquarienbauers ist nicht auszuschließen, dass dieser sogar im Einkauf Vorteile hat. VG Ben
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ancistomus snethlageae ("L 141" /"L 215") Weibchen, adult | L-ko | Suche | 1 | 02.05.2008 19:47 |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
Suche Suche "Das große Buch der Welse" | Welsi82 | Suche | 0 | 22.07.2007 18:45 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |