![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
BSSW-Nord
|
die Datz im neuen Haus!
Hi
Ab Juli 2011 wechselt die Datz vom Ulmer- zum NTV-Verlag. Damit sind nun die Datz und die Amazonas im selben Haus zu finden. Die Datz wird die Teraristik-Sparte zum Vorteil der Aquaristik einstampfen. https://www.datz.de/Verlag/58068.htm...1EA010A866AD8E Als eingefleischter Aquarianer und langjähriger Abonnent der Datz sollte ich das ja begrüßen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich auch immer wieder gerne über den Tellerrand schaue. Mal sehen, was die Zukunft noch für Neuigkeiten bringt. Gruß Ralf
![]() |
#2 |
Cascudo
|
Hi!
Stimmt, mich nerven die vielen Wasserpflanzen eigentlich mehr als gelegentliche Reptilien oder Amphibien... ![]() Das heißt, dass dann ein Verlag zwei "reine" Aquaristik-Zeitschriften rausgibt?? Grüße, Christian
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi,
so sieht es aus, Terraristik fällt weg und Auch die Aquarien Praxis. Ersteres habe ich immer ganz gerne gelesen, weil ich da ja auch so ein bisschen reingerutscht bin. Letzteres habe ich eh nie verstanden was das sollte. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
Hi Christian,
Wenn man die Koralle mitnimmt sind es sogar 3 reine Aquaristik-Zeitschriften. Allerdings gibt es dort auch 3 reine Terraristik-Zeitschriften. Viele Grüße Norman
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134.....da sind die ersten noch nicht aus dem Haus..... | Lachsfilet | Zucht | 58 | 26.05.2011 15:18 |
Eier aus dem Haus (Rineloricaria melini und teffeana) | Serge | Loricariidae | 0 | 16.03.2007 09:00 |
Suche Datz 11/2005 + Datz spezial L-nummern sowie Datz Spezial Harnischwelse | L46! | Suche | 0 | 30.01.2007 12:48 |
as ohne haus!!!:( | Hummer | Aquaristik allgemein | 8 | 23.09.2005 08:37 |