![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi anl alle,
ich schreibe das hier rein, da ich nicht weiß wo sonst. Ich war heute Lebendfutter holen(Kassel) und da zeige mir unserr befreundeter Zoofachverkäufer etwas ganz tolles neues in ihren Becken. 2 ca. 20 cm große Blauaugen Männchen. Desweiteren noch ein ...verdammt jetzt habe ich den Namen vergessen. Irgendwas mit magnus oder maximus oder so ähnlich. Groß graugrünlich mit einem hellen Flossensaum. Was die Blauaugen kosten haben ich allerdings total vergessen. Der Ladenbesitzer sagte mir dann, das er zum Wochenende hin, die Tiere auf seiner HP zeigen wolle. https://www.zooamstern.de Ich bekomme für diesen Hinweis nichts, aber ich dachte vielleicht hätte ja jemand an diesen Tieren interesse.Vielleicht reicht ja schon ein Telefonat um jemanden glücklich zu machen :vsml: Gruß Jessica P.S. Kleine Zusatzinfo für eventuelle Interesseneten aus Süddeutschland. Mein Mann und Ich fahren am 7. August nach Mömbris und könnten also eventuell so die Tiere vielleicht etwas entgegen bringen. Nachtrag: Wenn ich so die Datenbanken durchsuche und mir Bilder angucke, dann schaut der L360 so aus wie der Wels dessen Namen ich vergessen habe. |
![]() |
![]() |