L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2011, 12:32   #1
freimichameyer
Jungwels

.Biete Metynnis lippincottianus in Stipshausen

Ich biete:
Art: Metynnis lippincottianus
Anzahl: 10
in: Stipshausen
für: 70 Eur Preis/Gruppe

Für den Kontakt benutzt bitte die PN

Weitere Informationen:

habe mich entschlossen mich von meinen Metynnis lippincottianus zu trennen, anders als in dem Bericht im OAM vom März 2009 haben die Kerle außer dem Javafarn schon ziemlich alle Pflanzen in meinem Becken zerlegt (auch Anubias und Crytocorynen).Unter anderem ca. 100 lfm Riesenvallisnerien, also richtige Unterwasser-Rasenmäher. Es sind 10 Tiere, die Männchen sind so 10 cm die Weibchen etwa 14 cm groß. Außer gegenüber Pflanzen sind die Tiere sehr friedlich, fressen entsprechend ihrer Größe ordentlich. Bei Interesse gibts nähere Info's. Ist nätürlich absolut nix für nen Pflanzenfreund, eher so Richtung Südamerika mit Wurzeln und Sand, das Becken sollte auch so um die 2 m haben da die Tiere schnell und viel schwimmen.
freimichameyer ist offline  
Antwort