![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo an alle,
ich konnte gestern im Zooladen nicht widerstehen und habe mein Geheimkonto für zwei L128 geräubert. Die beiden sind wohlgenährt und überaus fit. Sie sprangen aus dem Kescher, verstecktensich injeder Ritze und in der Tüte waren sie beiden sich fast nur am balgen ![]() Sind etwas 4-5 cm groß, also noch ganz kleine :schäm: Leider kommt auf den Bildern ihre schöne Farbe nicht zur Geltung. Beide haben ein wunderschönes kräftiges Blau und die Punkte leuchten grünblau. Einfach nur Spitze :spze: Ich könnte nur Tütenbilder machen, da sie im Becken nur am rumflitzen und raspeln und gucken waren. Also keine Chance für Bilder. Gruß jessica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
...hier lagen sei endlich mal für einige Sekunden nebeneinader!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Dieser hier ist der Größere von beiden und auch der Frechste!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Tja, :hmm:
Was soll man dazu sagen :hmm: :hmm: Wie wär´s mit: Echt fesch, die zwei Kleinen! :vsml: :hi:
![]() |
#5 |
Sir Glocke
|
Hi,
hast ja ein paar schöne Tierles. Was haben die denn gekostet? bzw. wo hast Du sie gekauft? Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo Matthias,
ich habe die 2 in Kassel im Zoo am Stern gekauft. Zwei weitere in der Größe und ich glaube 1-2 Größere schwimmen bei denen auch noch rum. Zum Preis sag ich lieber nichts, denn sonst kriege ich haue von allen,da die beiden echt nicht billig waren. Aber ich wollte die beiden unbedingt haben. Vor einem Jahr hatten wir uns mal zwei L200 geholt und leider durch einen superdämlichen Anfängerfehler sind uns beide gestorben. Mittlerweile haben wir etwas Erfahrung sammeln können und versuchen es jetzt erneut :vsml: Im Moment sieht es ganz gut aus :spze: Gruß Jessica |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Naja,
Zierfischzentrum Wien 85 €, viel mehr wirst Du auch nicht gezahlt haben ![]()
![]() |
#8 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
falls jemand welche braucht: Gleiche Größe 45 Euro ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Na gut,
dann habe ich ja fast ein Schnäppchen gemacht. 40€ pro Tier mußte ich bezahlen. Ich hatte echt Panik, daß die zu teuer waren. Das freut mich dann allerdings. Gruß Jessica :hi: |
![]() |
![]() |