![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Nifurpirinol in Baktopur enthalten???
Angaben zum erkrankten Tier:
Auffälligkeiten: Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: Fütterung: Wasserwerte: Temperatur: Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: Weitere Informationen / Bilder: Hallo, ich habe ne Frage bezüglich eines Medikamentes. Und zwar gibt es Aquafuran mit dem Inhaltsstoff Nifurpirinol. Kann es sein, daß Nifurpirinol auch in den Baktopur Direkt Tabletten drin ist??? Leider habe ich kein Baktopur Direkt, so daß ich auf der Packung lesen kann. Vielleicht hat Jemand ne Packung und könnte für mich mal nach den Inhaltsstoffen schauen... ![]() ![]() Gruß Sascha
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pandawelse alle tot-Baktopur? | Bella Dorina | Callichthyidae | 0 | 01.09.2006 12:11 |