![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo liebe Leute!
hab da ein problem mit meinem antennenwels-nachwuchs. die wachsen einfach nicht richtig. die babys hab ich in einem 54 l becken mit viel verschiedenen holzarten und pflanzen. gefüttert wird (meiner meinung nach) sehr abwechslungreich, hab eigentlich von irgendwelchen algentabletten bis gurken so ziemlich alles verfüttert. nun sind sie 2 monate alt und erst 2,5 cm groß. kann mir da bitte jemand einen guten tip geben? danke im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hi
Wenn dein Nachwuchs mit 2 Monaten 2,5cm hat ist das voll in Ordnung. Gruß Frank P.S. verwende bitte Groß und Kleinschreibung sieht einfach übersichtlicher aus.
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo,
Ehrlich? Habe im Internet gelesen, daß sie mit einem halben Jahr schon 10 cm haben sollten. Aber dann bin ich beruhigt, wenn sie normal wachsen. Danke lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi
Wo hast du das gelesen, weil 10cm finde ich schon Extrem. Normal finde ich 5-6cm in 6 Monaten, kommt auch immer auf die Wasserqualität, Platz und Futter an. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo!
das weiß ich nicht mehr genau. Ich habs auch extrem gefunden, eben weil meine ja erst 2,5 cm sind nach 2 Monaten. Ich glaube es war irgendsoein Erfahrungsbericht. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einhängekästen für Welsnachwuchs | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 27 | 08.02.2009 15:31 |
Welsnachwuchs und Schmetterlingsbuntbarsche? | H | Zucht | 8 | 19.03.2006 12:51 |
Welsnachwuchs verkr | boerdi | Krankheiten | 2 | 12.04.2005 06:40 |
Welsnachwuchs und Kampffische | Knut1973 | Südamerika - sonstige Welse | 4 | 11.04.2005 13:55 |