![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Suche: Cichlasoma festae Männchen (rote Variante)
Ich suche: Suche: Cichlasoma festae Männchen (rote Variante)
in: 22851 Weitere Informationen: Suche: Cichlasoma festae Männchen. Da sich das Interesse an meinem "verwitweten" Festae-Weibchen stark in Grenzen hält hab ich mich entschlossen, sie zu behalten und suche nun ein passendes Männchen der roten Varante. Das W ist etwa 22-23cm groß, das Männchen sollte möglichst entsprechend größer sein, aber kein "alter Knochen", eben dem W entsprechend schön, unten seht Ihr das Paar vor einem Jahr, das W ist nun viel kräftiger, schöner und "kantiger"- wer ein wirklich prächtiges männliches Einzeltier dieses Farbschlages anbieten kann melde sich doch bitte bei mir (mit Bild des Tieres). Auch für Hinweise wo ein soches Tier abzugeben ist bin ich dankbar. Suche: Cichlasoma festae Männchen. Da sich das Interesse an meinem "verwitweten" Festae-Weibchen stark in Grenzen hält hab ich mich entschlossen, sie zu behalten und suche nun ein passendes Männchen der roten Varante. Das W ist etwa 22-23cm groß, das Männchen sollte möglichst entsprechend größer sein, aber kein "alter Knochen", eben dem W entsprechend schön, unten seht Ihr das Paar vor einem Jahr, das W ist nun viel kräftiger, schöner und "kantiger"- wer ein wirklich prächtiges männliches Einzeltier dieses Farbschlages anbieten kann melde sich doch bitte bei mir (mit Bild des Tieres). Auch für Hinweise wo ein soches Tier abzugeben ist bin ich dankbar. Suche: Cichlasoma festae Männchen. Da sich das Interesse an meinem "verwitweten" Festae-Weibchen stark in Grenzen hält hab ich mich entschlossen, sie zu behalten und suche nun ein passendes Männchen der roten Varante. Das W ist etwa 22-23cm groß, das Männchen sollte möglichst entsprechend größer sein, aber kein "alter Knochen", eben dem W entsprechend schön, unten seht Ihr das Paar vor einem Jahr, das W ist nun viel kräftiger, schöner und "kantiger"- wer ein wirklich prächtiges männliches Einzeltier dieses Farbschlages anbieten kann melde sich doch bitte bei mir (mit Bild des Tieres). Auch für Hinweise wo ein soches Tier abzugeben ist bin ich dankbar. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Rote Antennenwelse | Darksun23 | Suche | 2 | 01.06.2009 18:23 |
Suche Rote Hexenwelse | hhwelspapa | Suche | 0 | 13.10.2008 18:41 |
[suche] L 134 Weibchen der gepunkteten Variante | Wusel | Suche | 0 | 21.12.2006 10:41 |
Cichlasoma octofasciatum abzugeben | Hummer | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.10.2005 08:01 |
H. lanceolata - Variante ?!?!? | Stefan | Welcher Wels ist das? | 25 | 25.07.2004 20:59 |