![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
2 Sachen
Hi,
Ich bin neu heir im Forum und woltle auf 2 Sachen hinweisen. 1. Ich kann im Vorstellungs Forum kein Thema erstelle. 2. Als nicht registrierte Besucher kann ich in das Forum "Marktplatz" aber als registirierter User nicht. Ich weiss, dass man dort erst Beiträge Verfassen kann, wenn man länger hier, trotzdem wäre es doch Sinnvoll, dass neue registrierte Nutzer den Marktplatz auch besuchen könnten, wennn es schon Gäste können. Grüße Markus Edit: Nochwas, wie soll ich hier 10 beiträge sammeln, wenn ich in keinem mir zugägnlcihen Forum etwas schreiben kann... Geändert von Aequidensm (08.01.2010 um 11:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Markus,
das liegt daran, dass Du noch nicht regristriert warst. Hier steht etwas zum Hintergrund: An alle neuregistrierten User Jetzt müsste es gehen. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hi,
Ah, Danke ![]() Hatte schonmal eine Email an den Webmaster geschrieben aber kam nichts zurück. Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Biete diverse Aquaristik-Sachen in Edemissen / Peine | alpina | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 15.03.2008 09:22 |
Verschiedene Sachen | Gina-Fisch | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 29.01.2006 13:49 |
Jede Menge Sachen!!! | Gina-Fisch | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.08.2005 13:12 |