![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Huhu! Bräuchte ein paar Einrichtungstipps :)
Hallo,
möchte ein 60er Becken für L10a einrichten, bin aber leider noch recht unerfahren ![]() Hier sind ja viele schöne Becken beschrieben ![]() ![]() ![]() Meine Idee wäre jetzt: Hinten eine schöne Wurzel, viel Grünzeug rein und dann eben noch ein oder zwei Röhren. Schieferplatten hätte ich auch noch, hmmmm. Und dann ein Pärchen L10a. Oder eine Gruppe. Ist ja jetzt kein Riesenbecken. Hoffe meine Anfrage ist nicht zu doof ![]() *wink* Flora ![]() Ps.: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hallo,
meine Tiere hängen im Gesellschaftsbecken gerne in den Pflanzen und die Versteckmöglichkeiten sind für die Zucht natürlich Pflicht ! Grüße Jens
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bräuchte Bilder von Außenfiltern/Zubehör | Lang-Gustel | Aquaristik allgemein | 14 | 14.11.2012 23:35 |
Bräuchte mal eure Meinung | ladynive | Welcher Wels ist das? | 15 | 16.10.2009 10:07 |
Bräuchte mal Hilfe | giwig | Welcher Wels ist das? | 5 | 11.10.2009 18:26 |
Bräuchte mal Eure hilfe.... | Katzenwels | Aquaristik allgemein | 16 | 24.01.2007 16:25 |