![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Halter/Züchter gesucht: Hypancistrus sp. L 333 sim 236
Hi,
durch einen glücklichen Umstand habe ich letztes Jahr (ca September) bei Bestfish in Heidelberg 8 Hypancistrus sp. L 333 sim 236 erstehen können. 1 stellte sich als unbestimmbar heraus, 1 Tier wurde als L 236 identifiziert. Die anderen 6 sind mir äußerst attraktiv passen aber irgendwie in kein Schema. Ich weiss, das Bestfish unter diesem Namen nochmal eine Ladung importiert hatte, wahrscheinlich wieder so eine Mischung. Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach Haltern und Züchtern von diesem Fisch, weil: - ich weitere Tiere suche (Einzeltiere) - ich gerne auch über Tausch die Chance auf eine funktionierende Zuchtgruppe erhöhen möchte - ich mich gerne über die Tiere austauschen möchte. Anbei ein Foto eines juvenilen Tieres mit ca 45mm kurz nach dem Kauf So sehen die Tiere jetzt aus. Bullig aber flacher als L 333. Das abgebildete Tier ist ca 90mm weitere Bilder und Infos gerne über PM Grüsse |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
züchter gesucht | l-134welsfan | OffTopic | 10 | 14.07.2008 17:41 |
L136 Züchter gesucht | melanieT | Loricariidae | 0 | 02.07.2007 10:23 |
Züchter und Halter von L46 | Matthias46 | Loricariidae | 39 | 25.12.2004 15:52 |
Züchter gesucht | wasserfloh | Zucht | 6 | 20.12.2004 18:44 |