![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Hallo aus NRW
Hallo Welsfeunde !
Ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe mehr über L-Welse zu erfahren ! Zu mir: Ich heisse Melly, bin 20 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Wie ich zu dieser Seite kam? Eigtl. ganz einfach. Durch meinen Freund (Schelle) ![]() ![]() Doch, nachdem er seine Diskus-Fische abgegeben hatte und sich seine ersten L-Welse holte, war ich von Anfang an von diesen Tieren fasziniert. Mein Freund bemerkte mein Interesse an den Welsen und schenkte mir am Samstag meine erste l-Welszuchtgruppe. Die 340er, weil ich die so schön finde. Das Becken habe ich nun mit Höhlen, Schieferplatten, Wurzeln und ein bis zwei Pflanzen dekoriert. Doch leider habe ich noch nicht viel Ahnung von L-Welsen und habe mich in der Hoffnung mehr darüber - speziell auch über die 340er - zu erfahren hier angemeldet. Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps, Tricks und Rat zur Seite stehen. Ich möchte mehr über die Haltung und Züchtung der wunderschönen Tiere erfahren. Also wenn ihr jetzt schon ein paar Tipps habt, immer her damit ![]() Viele Liebe Grüße Melly |
![]() |