![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Abgabegröße bei L134 ?!
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ab wann ihr eure L134 Nachzuchten (oder andere) abgebt. Mich würde die Größe und das Alter der Tiere interessieren. Ich möchte nämlich kein unnötiges Risiko eingehen und baue daher auf eure Erfahrungen ! Danke Grüße renni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Renni,
3,5 bis 4 cm Totallänge. Kommt aber darauf an, an wen ich die Fische abgebe. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Welspapa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Renni,
es kommt halt darauf an, ob der Käufer sich schon mit L-Welsen auskennt. Denn kleinere Welse sind halt etwas empfindlicher als Große und ich will nicht, dass man mir nachsagt, ich hätte kranke Fische verkauft. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Das stimmt Wulf
Meine 134er sind zur Zeit so um die 3cm groß und ca. 2 Monate alt. Ich habe sie nach dem Aufzuchtfutter an Tablettenfutter gewöhnt. Sie fressen mir schon die Haare vom Kopf :-) Da werde ich wohl noch ein wenig warten müssen bis ich sie abgeben kann Grüße renni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
gebe meine immer ab mit 4cm ab und habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht
|
![]() |