![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Seemandelbaumblätter erwerben
Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit Seemandelbaumblätter im AQ und habe damit sehr gute Erfahrung gemacht, so dass ich zukünftig nicht mahr darauf verzichten möchte. Da ich ein großes AQ habe, benötige ich auch entsprechende Mengen von diesen Blättern mit entsprechender Größe. Bisher verwend ich dei Blätter von Dennerle, was aber ganz schön ins Geld geht. Habt ihr einen Händler evt. auch bei EBA*, mit einem guten Preis Qualitäts Verhältnis??
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seemandelbaumblätter wie gross ? | pellenbaron | Aquaristik allgemein | 4 | 12.12.2007 11:08 |
Seemandelbaumblätter | plattfisch | Aquaristik allgemein | 1 | 29.11.2007 07:43 |
Seemandelbaumblätter | maulwurf77 | Aquaristik allgemein | 4 | 04.04.2007 08:35 |
Seemandelbaumblätter... | Hummer | Aquaristik allgemein | 4 | 21.10.2006 13:28 |
Seemandelbaumblätter | maxczt | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 02.07.2006 19:21 |