![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
Das Bestellende naht
Hallöchen Leute,
wie der Titel schon aussagt, ist die Möglichkeit einen Forumskalender zu bestellen bald abgelaufen. Die Hundert werden aber gedruckt. Hoffe, dass es da noch ein paar Leute mit schneller Auffassungsgabe und Entschlussfreudigkeit gibt. Denn dieser Kalender enthält mehr als nur bunte Bildchen. Sandor, Daniel, Ralf, Ingo, Walter und Andi haben mich wirklich toll unterstützt und wir bringen da einen Kalender, welcher seinesgleichen sucht. Zum Preis muss ich feststellen, dass der Kalender ein echtes Schnäppchen ist. War am Wochenende mir Fotokalender anschauen und wenn ich mir da die Qualität so betrachte, dann sind wir um Welten besser. Also, kommt in die Hufe und schlagt in die Tasten. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn da noch ein paar Bestellungen zusammenkommen. Liebe Grüße Wulf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Ende naht! | Lutz Döring | Medienspiegel | 2 | 05.06.2008 08:33 |