![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
aureatus gesperrt
salü
ein welsfreund aus der Schweiz, der hier viel mittliest berichtete, das er gesperrt wurde (oder nicht mehr rein kann) Zitat:
lg Udo
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Udo,
diese Meldung hat bestimmt jeder schonmal bekommen, die ist Standard. Ich bekomme sie, wenn ich versuche Bilder forenextern zu verlinken, ungültigen Links nachgehe etc. Er wurde nicht gesperrt, das Problem muss woanders liegen. Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
Wie schon gesagt ist er nicht gesperrt, es wäre interessant zu wissen, wo das Problem auftrat. Andy |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Problem erledigt scheinbar(meine Vermutung) hat er im Lesezeichen einen Link verwendet, der nicht mehr gültig wahr. Wie von Daniel erwähnt. Danke lg Udo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scobiancistrus aureatus L014 | keksl | Loricariidae | 31 | 25.12.2008 10:02 |
Scobinancistrus aureatus in HH | HamburgerJung | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 23.12.2005 11:16 |
Zucht von L014 - Scobiancistrus aureatus? | michelchen | Zucht | 10 | 15.08.2005 21:16 |
L014 Scobinancistrus aureatus | Kevin | Loricariidae | 2 | 26.08.2003 17:28 |