![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Registierung nicht I.O.
Probleme mit der Registrierung ich habe keine Email für die aktivierung bekommen bitte das mal prüfen
MFG Michael Meyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo nochmal
also ich habe bis jetzt noch keine Email bekommen um denn Account zu aktivieren was ich sehr schade finde das sich hier keiner meinem Problem annimmt Bin Gestern auf der Aquariummesse Sehr freundlich in empfang genommen worden würde mich freuen von euch was zu hören MFG Michael Meyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut ? Hab dir auch mal eine Mail geschrieben. Andy |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hallo im Spam ordner ist nicht´s drin das ist ja das was mich wundert und von dir habe ich gerade auch nichts bekommen verstehe das nicht sonst habe ich nie probleme mit foren und der registirung
hier nochmal meine Email Downtown78@aol.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
hast du meine antwort bekommen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
ich Glaube jetzt Funz es wo hat es dran gelegen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Habe dich freigeschaltet. Wir haben immer noch Mailserverprobleme. Ärgern tun uns Web.de und nun auch aol.com (was mir bisher bekannt ist) Um den vollen Umfang des Services zu geniessen solltest ggf eine alternative Mailadresse angeben. Meine Addy hast ja nun, falls es nochmal Probleme geben sollte. MfG Andy |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels
|
ja danke dir
Warst du Gestern dabei in Duisburg LSP wo ich wegen der L080 Nachgefragt habe Mfg Michael Meyer |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jap..
ich war der Dicke mit dem weissen T-Shirt... ![]() Andy |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels
|
Wenn du Dick warst was war ich dann lach
![]() ![]()
Mfg Michael Ich pflege L020, L024, L046, L080+, L173, L174, L201+, L204, L205, L243, L260, L265, L314, L400, L427+, LH20, Ancistrus sp. Gelb-Schwarzauge+, Corydoras aeneus+, Corydoras guapore, Corydoras sterbai, Nannoptopoma sp. "Peru", Pseudohemiodon apithanos, Pseudohemiodon Peru III, Sturisoma aureum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Registierung | René W. | Feedback | 4 | 18.02.2008 09:58 |
CO2-Reaktor will nicht.... | harryhirschxvii | Aquaristik allgemein | 11 | 12.01.2004 16:05 |