![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
Hallo, Leute!
Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass das Forum in den letzten Tagen z. Teil absolut nicht erreichbar ist. Scheinbar gibt es da ein Problem im Bereich unseres Servers, da zur gleichen Zeit andere Seiten problemlos erreichbar sind. Ich habe bereits mit dem Provider Kontakt aufgenommen und hoffe, dass da schnellstens was dabei rauskommt! Eventuelle Ergebnisse werde ich natürlich hier bekannt geben. Also: Noch viel Spaß beim Lesen/Posten solang das Board grad erreichbar ist! ![]() lg ThePapabear *heutemitgalgenhumor*
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
kein Admin mehr
|
Hallo!
Hab soeben die Meldung des Providers erhalten, dass der Server in den letzten 2 Tagen wegen unerwarteten Problemen nach einem Hardwaretausch zeitweise völlig ausgefallen ist. Lt. Provider sind alle Probleme seit heute morgen behoben. Sollten weitere Probleme auftreten meldet mir dies bitte! Alles bekomme ich auch nicht mit.... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
also vorhin so gegen 11.30 Uhr hatte ich wieder Probleme. Bin zwar auf die Hauptseite draufgekommen, aber beim Umblättern, also wenn ich einen Beitrag angeklickt hatte, weil ich ihn lesen wollte, gab es wieder eine Fehlermeldung.
![]() |
#4 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Um die Zeit herum hatte ich auch ein kurzes Problem, ging aber dann gleich wieder..... Ich hoffe, das legt sich jetzt, sonst muß ich noch weiter beim Provider nachbohren. lg Herbert
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo!
Jetzt klappt es richtig gut, ich habe mich registrieren können. Weil der Server so Probleme gehabt hat, habe ich eine Zeit Lang nicht an dieses Forum gedacht. Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
hi reinhard
also ich bin echt froh das jetzt alles klappt :!: ich muß sagen das ich ansonsten mit den provider sehr zufrieden bin, vorallem was den service anbelangt :spze: wir haben am samstag abend eine mail bezüglich der probleme an den provider geschickt, und sonntag schon antwort bekommen :!: :kltsch: cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallo Mike,
das ist ja super. Da kannst du Dich auch drauf verlassen, wenn mal Not am Mann ist. Hoffentlich passiert das aber nicht. Gruß, Reinhard |
![]() |
![]() |